Profil für Tass

Tass



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Faules Aas ( Geschriebene Beiträge: 6 )
Registriert am: 25.02.2011
Zuletzt Online: 08.06.2011




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.02.2011
Tass hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.02.2011 11:55 | zum Beitrag springen

Ist das definitiv alles oder nur eine kleine Auswahl aus dem Schaufenster? ;) Da hätten sie uns statt MET2000 den Vetrag geben sollen :)) Wichtig wäre auch die Menge an vorhandener Munition. Und was das befreite Personal kann. Dann könnten wir ev. mit genügend Manpower die Vehikel umbauen. Auch von der Idee mit den Wasserwerfern kann ich mich nur schwer trennen.Die Thundercloud Morgans bieten die ideale Plattform für Vindicators. 2-Personen-Geländefahrzeuge, leider offen, d.h. durch Fliegerangri...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: