#1

Nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel?

in SOX 13.03.2021 19:30
von Bianca
avatar

Hallo, nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel? Jetzt während der Pandemie soll es ja besonders empfehlenswert sein, was zu nehmen. Um ehrlich zu sein, ich habe nicht viel an meinem Lebensstil geändert. Vor der Pandemie habe ich immer Vitamin C genommen und das mach ich jetzt auch. Auch wenn ich noch zusätzlich was nehmen wollte, wüsste ich nicht so genau was. Wie sieht es bei euch aus??

nach oben springen

#2

RE: Nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel?

in SOX 11.04.2021 13:47
von Sarah
avatar

Hi
Na ja ... ich bin wegen der ganzen Pandemie ziemlich gestresst und versuche daran was zu ändern. Ich habe online darüber gelesen, dass viele Leute positive Erfahrungen mit Johanniskraut hatten, wenn es um Stress geht. Dieses Produkt wird zur Beruhigung eingesetzt und soll sehr gut wirken.
Mit Stress haben sowieso immer mehr Menschen Probleme und die meisten probieren zuerst viel lieber etwas Natürliches aus, bevor sie zum Arzt gehen und sich etwas verschreiben lassen.
Ich habe im Netz verschiedene naturreine Produkte gefunden, die zur Beruhigung eingesetzt werden, machen helfen sogar bei leichten Depressionen.
Da ich selbst vor allem in den vergangenen Monaten sehr viel Stress zuhause und auch bei der Arbeit hatte, habe ich mich nach einem passenden natürlichen Produkt für mich umgesehen.
Ich habe mich allerdings für Weihrauch entschieden.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: