#1

Expander?

in SOX 28.03.2020 17:21
von BurkhardP
avatar

Ich habe einen sehr kleinen Penis, unter dem ich sehr leide. Ich traue mich kaum mit meinen Kollegen vom Fussballverein zu duschen. Irgendwo habe ich gelesen, das man Verbesserungen mit einem Expander erreichen. Jemand damit bereits Erfahrungen gemacht?

nach oben springen

#2

RE: Expander?

in SOX 29.03.2020 16:35
von PeterS
avatar

Soweit ich weiß, trainiert man mit einem Expander Muskeln. Der Penis ist aber kein Muskel sondern ein Schwellkörper

nach oben springen

#3

RE: Expander?

in SOX 30.03.2020 11:21
von Schmitz
avatar

Expander, Pillen, Penispumpe - kannste alles vergessen, wenn Du einen großen Penis haben willst. Willst Du Dir Dein Glied vergrössern kommst Du um eine OP nicht herum. Ich habe auch lange hin und her geeiert bis ich mich hier zu einer Operation entschieden habe. Beste Entscheidung meines Lebens. Dadurch ist auch mein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl grösser geworden

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: