23
Dezember
2010

Wiener Blut - Party geht in die 2. Runde

endlich ist es soweit!

wir starten den 2. Anlauf der Wiener Blut - Shadowrun Party.
Shedims und Feind-Formen aufgepasst!

Nachdem beim Kick-Off Spieleabend das Wolfsden erfolgreich abgesichert werden konnte und die Gruppe im Dominikaner-Kloster ein Beschwörungsritual verhindert wurde, ist es nun Zeit die nächste Phase zu starten.

Zak ist tot und noch wissen die Spieler nicht, wie sie diese Lücke füllen sollen. Das Buch der Dämonen hat zwar seine Seele auffangen können, doch wird sich das Runnerteam überwinden können, das Ritual für seine Auferstehung durch zu führen?

Und dann gibt es noch die Bedrohung durch den Dominikaner-Shedim. Das Runnerteam hat dem Meistershedim ordentlich in die Suppe gespuckt und seinen Masterplan verhindern können. Doch den Shedim konnten sie nicht in seine Heimatebene zurückschicken. Er weiß nun, wo sich das Team versteckt hält und wird sicherlich nicht tatenlos seinen Rückschlag akzeptieren.

viel erfolg!
euer spieleleiter





Weitere Artikel der Kategorie Wiener Blut
Weitere Informationen zu "Wiener Blut - Party geht in die 2. Runde"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: