Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 29 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Neue Bilder in der BIldgalerieDatum17.03.2012 08:32
    Blog-Artikel von Host-Operator

    Wieder ein paar Minis ins rechte Licht gerückt. Ich hab dabei versucht unterschiedliche Settings der SR Welt passend abzubilden.

    Runner, Gangs, Jet Set und Militär

    Sowie ich wieder neue Modelle fertig gestellt habe, wird es wieder neue Bilder geben


    g15-Miniaturen-Sets.html

  • Neues finalrun - the unity log FrontendDatum25.02.2012 02:02

    Es gibt neuigkeiten auf der website - siehe link oben

  • Neues finalrun - the unity log FrontendDatum19.02.2012 16:34

    hier ein kleiner einblick in die entwicklungsarbeit zu neuen webpage
    http://members.chello.at/~finalrun_the_unity_log/index.html

    die kategorien "protagonisten" und "die unity" haben schon etwas content
    bei "der film" gibts schon making of´s

    feedback gewünscht :)

    HoOp

  • Neues finalrun - the unity log FrontendDatum13.08.2011 21:16
    Thema von Host-Operator im Forum welcome host

    hallo

    unter http://theunitylog.th.funpic.de/ findet sich ein neues homepage konzept für unsere unity spielgruppen und das filmprojekt.
    feedback und anregungen bitte hier in diesem thema

    später möchte ich dann die site mit der finalrun.at domain verknüpfen

    have fun
    Ho-Op

  • Bug City Fan-FilmchenDatum01.04.2011 22:06
    Blog-Artikel von Host-Operator

  • FASA Promo Video aus 1991Datum01.04.2011 21:58
    Blog-Artikel von Host-Operator

    das ist der blanke wahnsinn

  • Lagebericht aus der WolfshöhleDatum02.03.2011 15:38
    Thema von Host-Operator im Forum News und Stories

    An alle Überlebende!

    Dies ist der erste Lagebericht aus der Wolfshöle, der über FM BRAIN.DEAD in den Äther gestellt wird:


    HoOp: Leute, ihr habt den 11. August überlebt und versucht, meinen bescheidenen Informationen zufolge, wieder etwas Ordnung in das Chaos zu bringen. Ihr hab in den letzten Wochen die Wolfshöhle zu einer sicheren Operationsbasis organisiert. Nach außen hin, stellt ihr selbst eine schlagkräftige Einsatzeinheit dar. Was sind im Detail die größten sowie schwierigsten Herausforderungen, die ihr kennengelertn habt?

  • FM BRAIN.DEADDatum27.02.2011 13:29
    Foren-Beitrag von Host-Operator im Thema FM BRAIN.DEAD

    KMFDM schon lange nicht mehr gehört. Super!
    und irgendwer hat meine neurisis CD... hmmm

    sehr gute auswahl.
    Danke BRAIN.DEAD VJ


    kleine anregung vom finalrun - host op
    als vorgeschmack zum toprunner-film



    und



    Auftritt in Szene, Vienna am 06.03.11
    wer kommt hin?

  • Prolog - Youtube Edition onlineDatum26.01.2011 08:27
    Blog-Artikel von Host-Operator

    Nachdem es ja bekannter Weise bei Youtube-Deutschland Probleme mit einer Urheberrechtsverletzung gibt, musste ich den Film ein wenig umarbeiten. Jetzt passt Alles!!

    hier der Link
    http://www.youtube.com/watch?v=k8eV-O03RyA

    hier das Video



    HoOp

  • Kapitel 1: Toprunner abgedrehtDatum12.01.2011 12:46
    Blog-Artikel von Host-Operator

    Endlich ist es soweit. kapitel 1:toprunner ist abgedreht.
    habe den rohschnitt soweit fertig, jetzt gehts nur mehr ans finetuning und abmischen.

    zum inhalt:
    pat und finn treffen sich in wien, um daisy zu finden. sie scheint seit monaten bei wolfman in seinem szeneclub wolfsden zu versumpfen. nadja (DF) möchte sie unbedingt sprechen. sie scheint wieder einmal die hilfe der runnergruppe zu benötigen.

  • zweiter Film im YoutubeDatum19.12.2010 10:43
    Blog-Artikel von Host-Operator

    diese mal nur ein kleiner clip.
    hatte das video mal geschnitten, ums für abspannzwecke zu verwenden. bis dahin lass ich es einfach als "UNTERGRUND"-spot im youtube laufen

    hier der link:
    http://www.youtube.com/watch?v=UwD0XzcUvlo

    hier das video


    viel spass
    Ho-Op

  • youtube sucksDatum15.12.2010 16:09
    Blog-Artikel von Host-Operator

    musste grad feststellen, dass youtube in deutschland meinen finalrun - prolog film blockiert.

    weil es anscheinend urheberrechtsbestimmungen verletzt. dafür haben sie gleich die möglichkeit angeboten von the prodigy, invaders must die runter zu laden.

    ich orte einen kleinen interessenskonflikt


    dann muss ich wohl in zukunft auf weniger aktuele songs zurückgreifen oder die offiziellen lizenzen beantragen... naaaa

    mal sehen, wie´s mir mit den nächsten uploads geht

    Ho-Op

  • Erster Film im Youtube !!!Datum12.12.2010 20:32
    Blog-Artikel von Host-Operator

    Haben eben nach 6h Raufladen meinen ersten finalrun film online gebracht. Juchhuuu!!


    mehr unter: http://www.youtube.com/watch?v=ynF7l_hUduU


    unbedingt reinclicken


    hier das video



    Ho-Op

  • Facebook Fanseite gegründetDatum12.12.2010 11:16
    Blog-Artikel von Host-Operator

    Heute ist es endlich soweit. Ich habe im Facebook eine Fnalrun - Fanseite gegründet. Man sollte glauben, dass das einfach ist,... naja, egal: jetzt ist finalrun.at öffentlich :)


    finalrun - the unity log: A Shadowrun movie project


    mal sehen, was das für Resonanz bringt

    Ho-Op

  • Wilkommen bei finalrun.atDatum10.12.2010 15:56
    Thema von Host-Operator im Forum welcome host

    Willkommen bei finalrun.at !!!

    Hier geht es um die Abenteuer meiner letzten Shadowrun Kampagne und die filmische Umsetzung einzelner Abenteuerausschnitte.

    Der Hintergrund
    Drei ehemalige Toprunner werden durch einen Anruf aus ihrem Privatleben zurück ins Runnerleben gerissen und müssen wieder einmal für die Rettung der Welt einspringen.

    Jeder Run entwickelt sich natürlich anders als geplant und der eigentliche Auftrag beginnt sich im Sand zu verlaufen.
    Eine Reise quer durch Europa beginnt.
    Als sie schlussendlich im Mittelmeer ihr Ziel gefunden glauben und sie sich endlich wieder im Spiel fühlen, kommt alles ganz anders.

    Willkommen bei finalrun!

  • Was ist finalrunDatum10.12.2010 12:00
    Blog-Artikel von Host-Operator

    finalrun.at ist ein reines Spaßprojekt.
    Dabei geht es um die filmische Umsetzung meiner letzten Shadowrun-Kampagne.

    Drei ehemalige Toprunner werden durch einen Anruf aus ihrem Privatleben gerissen und müssen wieder einmal für die Rettung der Welt einspringen.

    Jeder Run entwickelt sich anders als geplant und der Auftrag beginnt sich im Sand zu verlaufen. Eine Reise quer durch Europa beginnt. Als sie schlussendlich im Mittelmeer ihr Ziel gefunden glauben und sie sich endlich wieder im Spiel fühlen, kommt alles ganz anders.

    Willkommen bei finalrun!

  • Musik WunschDatum02.03.2009 21:16
    Foren-Beitrag von Host-Operator im Thema Musik Wunsch

    Rauherhusten spricht komplexe ding sehr gelassen aus.

    --apokalypse88.2-- wird mit dem relaunch der Shadowland-Vienna Metroplex site diesen fruehling getestet werden. Da gilt es vorerst rechtliche ding abzuklaeren, AKM und der gleichen.

    Ich bin grad auf der suche nach entsprechender weichware und plugins. Aber irgendwie wirds schon werden.

    Also: stay tuned !


    HostOP

  • Musik WunschDatum27.02.2009 13:48
    Foren-Beitrag von Host-Operator im Thema Musik Wunsch

    hallo lucy

    ich freue mich über deine initiative einen radiosender ins leben gerufen zu haben.
    als Host-Op muss ich nur wissen, wie du dir die details vorstellst.

    ich kann dir einen "Senderaum" im Wolfsden einrichten, wenn du willst. dort kannst du dein programm unabhängig von der musik auf der tanzfläche gestalten und dich bei bedarf hier zuschalten


    WEITER SO!


    HostOP

Inhalte des Mitglieds Host-Operator
Aktivist
Beiträge: 195
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz