Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#4 RE: Hort der Reinheit - Hausboot
  Absender: Mirza, 11.11.2019 13:36 Diesen Beitrag zitieren

Ich kann Südafrika definitiv empfehlen.


#3 RE: Hort der Reinheit - Hausboot
  Absender: Babi, 05.11.2019 17:11 Diesen Beitrag zitieren

Hallo,

Hast du schon etwas für dieses Jahr gebucht? Falls nicht, ein Urlaub, den ich dir definitiv empfehlen kann, ist eine Südafrika Rundreise, auf der ich letztes Jahr mit meiner Frau war und wir dort eine tolle Zeit hatten.

Unter duedderreisen.de werden nicht nur Südafrika Rundreisen angeboten, sondern auch in anderen Ländern wie Namibia, Australien, Südamerika und weitere.

Wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

Liebe Grüße


#2 RE: Hort der Reinheit - Hausboot
  Absender: , 18.10.2019 09:29 Diesen Beitrag zitieren

Wenn es um Hausboot geht, möchte ich meine Erfahrungen teilen, da ich vor einigen Jahren in einem Hausboot-Urlaub war und dort eine tolle Zeit hatte.

Wir wollten einen Hausboot-Urlaub machen und online fand ich eine Website, die sie unter https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ vermietet. Sie bieten Hausboote in Mecklenburg an und wir sind dort hingegangen, aber sie bieten auch Hausboote in Frankreich, Holland, Italien und anderen Ländern an.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und mehr Informationen über ihr Angebot zu erhalten.

Liebe Grüße


#1 Hort der Reinheit - Hausboot
  Absender: spieleleiter, 28.08.2007 22:02 Diesen Beitrag zitieren
boot


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 1733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: